Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 25.06.2009, 23:49
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 450
Standard AW: Hilfe Forumsucht

Hi, ich war gestern mit den Stöcken allein (ohne meinen Mutmachermann an meiner Seite) durch den Park walken. Stramm. 45 Minuten. *stolzbin* - Heute ist Enkelkind da, werte ich auch als Sportprogramm. Hanteltraining ... 12,5 kg Lebendgewicht. Kniebeugen zur kindgerechten Minihöhe auf dem Matschespielplatz, Sand mit in den Bagger laden, Wasserbahnen freischaufeln, was die anderen Mütter ringsum dachten, als ich meine klemmenden Arthroseknie umständlich wieder in die Senkrechte brachte, kann ich nur ahnen. Die guckten eh so interessiert. Alle im Freizeitdress - und ich direkt aus dem Büro mit blütenweißer Leinenhose. Jedenfalls als ich ankam ...
Wo wir gerade bei Sand sind ... ist der Strand nah: Strandkörbe gibt es in der Bretagne nicht, aber solche Windzelte. Und diese im Sand versenkbaren Segeltuch- oder Campingstühle. Ich bin am Strand ja immer nur gelaufen! Und habe von Strandcafés aus aufs Meer geblickt, Gallette gegessen, Cidre getrunken (aus Tassen). Ansonsten im Garten gelümmelt mit Buch.

Ich grüße alle hier samt Mann, Kind, Maus und Hund, bin nämlich morgen schon wieder für zwei Tage weg, privatimes literarisches Treffen.
Und ab ins Bette!

die parallele
Muss noch so über das Dickkopf-Foto auf dem Trainingsplatz lachen. Gibt es auch Kindertrainingsplätze? Ein Kind mit Kopf in anderer Richtung als meiner wüsste ich da schon!