Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.01.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, liebe Forumsdamen!
Endlich, nach endlos langen 3 Jahren ist die Klage jetzt eingereicht! Und selbst schreiben mußte ich sie auch noch, da schlussendlich mein Anwalt mit dem komplexen medizinischen Sachverhalt garnicht mehr klar kam! Aber sei´s drum. Sie liegt jetzt beim Landgericht Köln und im März 04 ist erster Gerichtstermin. Mittlerweile weiß ich aber, daß es noch 6 Frauen gibt, die das gleiche Krankenhaus in Köln verklagen, weil sie vom gleichen Oberarzt im gleichen Zeitraum wie ich durch einen gravierenden Behandlungsfehler geschädigt worden sind. Zum Glück für mich hat sich eine der Frauen bei mir gemeldet und wir bleiben in Kontakt. Ich bin aber auch überzeugt, daß die Dunkelziffer noch höher ist, da das Krankenhaus sich ja ab 2000 Brustkrebszentrum nannte. Und dafür braucht man mindestens 150 Brust-Operationen im Vorjahr - also 1999, das Jahr, in dem wir insgesamt 7 Frauen schwer geschädigt worden sind. Wenn noch jemand von Euch dabei ist, bitte bei mir melden unter www.busenfreundinnen.de . Wir gründen nämlich einen Verein, um uns stärker gegen die Versicherungen wehren zu können!
Herzlichst Monika :=)
Mit Zitat antworten