Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1588  
Alt 23.06.2009, 20:19
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

so, Kuchen ist gebacken und die richtige Einstellung der Ärzte - da backe ich noch dran.
Heute 13 Uhr war der Termin in der Strahlenklinik. Dr. K dort wußte von nichts - aha - hat sich die Akte genommen, durchgelesen und gesagt: keine Bestrahlung notwenig. HÄ??? Micha u. ich haben ihm dann erzählt, was Dr. P. bei der Chefvisite sagte: es ist noch eine Metastase da, die wir nicht operieren konnten und nun bestrahlt werden soll. Hm, Dr. K sagte dann, gut, ich rufe in der Klinik an und frage nach. Gesagt getan - 1 Std. später - sagte er: Konnte Dr. P. nicht erreichen, er ist im OP aber Dr. N. habe ich erreicht und er sagte, ne, da ist keine Bestrahlung notwenig.
So, warum dann also der Termin heute? Micha konnte mittlerweile nicht mehr sitzten, es waren über 2 Std. vergangen. Egal - wir sind dann zurück in die Klinik und ich habe mir Dr. N. "zur Brust" genommen. Mittlerweile weinte Micha, fix und fertig und ängstlich. Mist, erstmal ihn ins Bett gebracht und mit Dr. N. dann ins Besprechungszimmer. Ihm alles erklärt was bei der Chefvisite (Dr. P.) gesagt wurde und er horchte auf. Oh, das war der Chefarzt bei der OP von Micha und das muss wohl doch was sein.
Fakt ist - Micha ist total durcheinander - Krebs oder nicht mehr??? und weint und weint - ist echt fertig und ICH BIN SAUER - richtig SAUER.
Dr. N. redet noch heute mit Dr. P (hat ja operiert) und wir bekommen dann morgen Bescheid. Leute, was soll das? Können die "Götter in weiß" nicht vorher reden und dann einen Termin machen?? Ich habe SEHR deutlich zu verstehen gegeben, das wir morgen eine vernünftige und bindende Antwort erwarten und ich Micha AUF JEDEN FALL mit nach Hause nehmen werde. Da heute das Fax mit allen notwendigen Verordnungen an unseren Hausarzt gefaxt wurde, steht dem auch nichts im Weg und Dr. N. hat auch zugesagt, das er nach Hause darf.
Nun habe ich einen völlig aufgelösten und total ins Leere schauenden Mann in der Klinik gelassen und fühle mich echt sch.......
Das war die Kurzform - manno man.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten