Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1585  
Alt 23.06.2009, 18:51
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben,
ach, ihr macht es immer so schön, für jeden einzelnen habt ihr ein paar Worte über. Ehrlich, mir ist es nach solchen Tage ein bisschen zu anstregend aber ich versuche es mal.

Gabi, hoffe du kommst klar und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hast ja schon toll geschrieben und ob klein oder groß ist doch egal, hauptsache du meldest dich.

Jogilein, mach was du möchtest - vielleicht mal nur für dich.

Angelika, wie gehts es dir? Achte bitte auf dich und laß es nicht schluren. Du brauchst deine Schulter doch noch. Wie ist der Zustand bei deinem Männe?

Kerstin, Beba, Dani und Christine - kommt kuscheln

Conny, weiterhin ein stilles weiterfreuen - drück dir ganz doll die Daumen.

Was bei uns heute passiert ist, würde eine Seite füllen, so ein Mist. Da ich noch am Kuchen backen bin, ein Danke an die Schwestern, melde ich mich später deswegen und werde es so kurz wie möglich halten. Morgen hole ich meinen Schatz, egal wer was sagt und egal was morgen noch kommt. PUNKT!!

Ich hoffe, ich habe mal wieder niemanden vergessen - alle sind lieb von mir gegrüßt und umarmt.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten