Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1578  
Alt 23.06.2009, 15:48
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebes Gabilein, fein , dass alles OK ist. Das freut mich sehr. Gross/Klein ist wurscht. Wichtig ist, es geht Dir soweit gut, u. Du kannst schreiben! Hast Du arg Schmerzen? LG Jogilein.

Liebe Angelika, wie geht es Dir, b.z.w. Deiner Schulter. Warst Du beim Arzt? Du Arme hsat es auch sehr schwer! Was ist denn mit Hans? Weisst Du schon was? Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, wenn man nicht weiss, was nun genau ist, u. Du ja nicht bei ihm bist, ist es nur zu verständlich, dass Du unsicher bist, u. Angst hast. U. dann noch Deine eigenen Schmerzen... Versuche so viel wie möglich von Deiner Arbeit liegen zu lassen! Hast Du jemanden, der Dir helfen kann. Ich kann Dir ja leider nicht Deine Pflichten abnehmen, weil Ungarn so weit weg ist, aber ich schicke Dir ganz viel Kraft, u. Trost, u. ganz viele gute Wünsche, für Dich, u. Hans! Gute besserung, u. ich hoffe, u. wünsche Dir, dass alles schnell gut wird. LG Jogilein.

Liebe Frohsinn, Danke schön, für Deine Anteilnahme. Wie geht es Dir, u. Deinem Mann? Hoffe gut! LG Jogilein. für Dich.

Liebe Beba, auch von mir mal einige Knuddler für Dich. LG Jogilein.

Liebe Iko, bin Dir nicht böse! Aber so wie Du es sagst, stimmt es nicht. Ich habe schon viele Entscheidungen treffen müssen, ohne bei jemandem nachzufragen. Ich hoffe, für Euch war/ist der Tag erfolgreich verlaufen. Alles Gute, Jogilein.

Liebe Christine, wie geht es Dir, u. Deiner Schwester? Liebes Bussi von mir für Dich/Euch. Alles Liebe, Jogilein.
Mit Zitat antworten