Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 23.06.2009, 14:49
PattyS PattyS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo zusammen,

wollte mich kurz mal vorstellen ( ich hatte auch schon mal was am Anfang hier geschrieben) in der Hoffnung auf einen gegenseitigen Austausch, da ich auch gerade mitten in der Therapie stecke....

Meine Erstdiagnose war 12/05, Abl. links mit 3/33 LK, hormonr. positiv, habe an der Gain Studie teilgenommen und Bestrahlungen bekommen, so weit so gut, bis jetzt im Februar Lebermetas festgestellt wurden....leider schon viele und große, daher inoperabel. Jetzt bekomme ich seit März Taxoter plus Avastin und bisher hat es auch angeschlagen, die Mistviecher werden kleiner. Diese Kombi bekomme ich bis August und danach soll ich avastin alleine bekommen, als sog. Erhaltungstherapie. Habe bisher auch die verschiedensten Infos darüber gesammelt, also pro und contra. Hört sich verlockend an, da Avastin bei mir eigentl. keine Nebenw. zeigt.
Da ich privat versichert bin, ist es anscheinend kein Problem es zu verschreiben. So sieht es im moment aus. Bislang geht es mir zum Glück auch sehr gut. Es wäre schön, wenn ich mich hier weiterhin mit euch austauschen könnte bzgl. weiterer Therapieotionen und sonstigen Fragen.

Ich bin übrigens 37 und habe zwei Kinder von 4 und 7 Jahren.

Liebe Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten