Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.06.2009, 11:53
sabrina2304 sabrina2304 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hallo Tarbitha,

ich finde es so schrecklich zu lesen, wie viele Menschen und Familien durch diese schlimme Krankheit auseinander gerissen werden.
Bei meinem Vater wurde das Glioblastom im Oktober 2008 diagnostiziert, seit Februar kann er nicht mehr laufen, er liegt schon über 4 Monate im Bett, wurde bereits 2mal operiert. Ich kann jeden von euch hier im Forum verstehen und finde es wirklich bewundernswert, dass so viele ihre Erfahrungen mit anderen teilen! Am Anfang dachten wir noch, dass alles wieder gut wird, mein Papa ist erst 50 und ich habe noch 2 jüngere Geschwister. Ich weiß nicht wie wir das aushalten sollen.
Nachdem mein Papa vor ca. 3 Wochen den 2. Krampfanfall hatte, war er kurzzeitig sehr verwirrt, er hat uns nicht mehr erkannt usw. nach 3 Tagen hat sich der Zustand gebessert, wenn man das so sagen kann. Aber die letzten Wochen ist er so ruhig und ißt und trinkt kaum noch. Ich kann es bald nicht mehr ertragen, ihn so zu sehen und zu wissen, dass wir ihm nicht helfen können. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich bin froh, wenn wir das alles überstanden haben und er endlich erlöst wird.

Ich wünsche allen, die sich in solch einer Situation befinden ganz viel Kraft.

Mit Zitat antworten