Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.06.2009, 20:41
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Immer noch depressiv

Hallo Alexandra,
zunächst einmal kann ich Dir nachempfinden, wie es Dir geht. Hatte vor und nach meinem 1. Sohn 8 Fehlgeburten, die letzte war eine Todgeburt. Durch den ewigen Hormonumschwung, schwanger, nicht schwanger etc., habe ich Depressionen bekommen. Damit wollte ich Dir nur erst einmal sagen, dass ich weis, was Depressionen sind.
Du solltest Dir vielleicht nur mal vor Augen führen, was Depressionen sind oder was Dein Körper da macht. Es fehlen Dir im Gehirn Transmitter (Botenstoffe) die die sogenannten "Glückshormone" nicht an die notwenigen Nerven weiterleiten. Man kann sich einen Fluss vorsstellen, dem ein Boot fehlt und man kann nicht ans andere Ufer. AD´s sollen das Gehirn annimieren Transmitter zu bilden und weiterzuleiten. Da kann man sich ja auch vorstellen, das nicht jedes AD zu jeder Depression passt. Meiner Meinung nach gibt sich Dein Psychiologe nicht genug Mühe. Bei einem stationären Aufenthalt bekommst Du auch Psychiotherapien, dies geht natürlich auch ambulant neben den AD´s. Ich kann Dir nur garantieren, dass Du allein aus diesem Loch nicht herauskommst. Du solltest jede professionelle Hilfe annehmen, die Du bekommen kannst.
LG
Petra
Mit Zitat antworten