Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.06.2009, 13:21
Alexandra_37 Alexandra_37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 149
Standard AW: Immer noch depressiv

Hallo Ute,

keine Angst ich kann doch damit umgehen wenn mir einer Ratschläge gibt, die mir vielleicht auch manchmal nicht passen. Stimmt ich bin vielleicht auch etwas mimosenhaft geworden. Gerne können wir uns über pn schreiben. Es ging mir nur um Äusserungen die in einem anderen Thread oder über PN kamen. D.h. wie zum Beispiel: Krieg den A... hoch anderen geht es schlechter wie dir. Das weiss ich aber ist das ein Rat.? Oder das ich mir nicht helfen lassen will und deswegen aufhören soll hier rum zu jammern usw. Das fand ich nicht wirklich toll. Aber egal ich muss mich ja nicht immer rechtfertigen. Das war jetzt aber nicht auf dich gemünzt. Ich finde es toll das du mir antwortest. Und ich glaube wir haben einiges gemeinsam. Also dann schreiben wir uns über pn.

Hallo Altmann,
ja wir haben den gleichen Leidensweg. Ich will auch gar kein Rezept haben. Nur finde ich die Situation sehr verzweifelnd. Und ich finde die Psychologen helfen mir nicht wirklich und das finde ich ziemlich beängstigend. Will ja nicht den Rest meines Lebens immer weiter nur zu Hause rum vegetieren. Ich hoffe irgendwann gibt es eine Lösung aus dem Dilema für dich und auch für mich. Wie kommt dein Arzt drauf die Therapie würde nicht bezahlt. Was für ein AD bekommst du? Taugen die vielleicht alle nicht?

Hallo Silleke,

auch du hast recht. Ich will wirklich nicht die nächsten Jahre depressiv zu Hause verbringen. Allerdings ein stationärer Aufenthalt, kostet mich derzeit noch zuviel Überwindung. Das ist wieder diese Teufelsspirale. Ich würde gern kann aber nicht. Dann hab ich ja auch noch zwei Kinder. Wie soll das gehen Wochen weg zu sein. Auf deren Vater meinen Ex kann ich leider nicht zählen.
Ich hoffe das irgendwann die Therapie anschlägt.

LG
Alexandra
__________________
invasiv-ductales Karzinom hormonunabhängig her2-neu-negativ, 2,4 cm
Therapie: neoadjuvant 6 x TAC, BET operiert, Bestrahlung
seit 17.01.2007 krebsfrei
Mit Zitat antworten