Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2009, 14:54
jacky jacky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 7
Standard neuer Knoten - wieder Fibroadenom?

Hallo zusammen,

ich bin 29 und mir wurden vor 3 1/2 Jahren zwei Fibroadenome aus der linken Brust ambulant entfernt. Zur gleichen Zeit wurde ein kleines Knötchen in der rechten Brust entdeckt das ich selbst aber nur schwer tasten konnte. Das war ca. 3-4mm. Es wurde mir auch gesagt da müsse man sich keine Sorgen machen und es wurde auch nichts weiter gemacht. Hatte mir dann auch keine Gedanken mehr darüber gemacht.

Nun hab ich vor einigen Tagen einen neuen kleinen Knoten in der linken Brust gefühlt.
Da er sich leicht verschieben lässt denke ich schon, dass es nur wieder ein Fibroadenom ist, aber ich hab trotzdem etwas Angst. Bin schon dauernd am rumtasten ob da noch irgendwo was ist oder ob es sich verändert.
Immerhin ist es schon der Vierte und er ist jetzt wieder an einer ganz anderen Stelle als die beiden vorherigen. Keine Ahnung ob das eher gut oder schlecht ist....
Ich glaube selbst wenn die vorherigen gutartig waren ist man doch immer wenn wieder einer auftaucht von neuem gleich angespannt.

Ausserdem hatte man mir vor 3 1/2 Jahren noch gesagt ich hätte ein verstopftes oder verhärtetes Milchkanälchen links. Das kann ich auch gut fühlen und das ist immernoch da.
Geht sowas denn nicht weg?

Hab jetzt am 10. Juli einen Termin im Brustzentrum.
Hoffe dass alles o.k. ist - wünschte es wäre schon vorbei.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Mit Zitat antworten