Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Claudia,

deine Familie hat mein ganzes Mitgefühl. Und wie immer bleibt nur der Trost, dass dein Onkel nun von allen Leiden befreit ist.

Ich halte dich keineswegs für verrückt! Dass Menschen es intuitiv gespürt haben, wenn ein nahestehender Mensch gestorben ist, habe ich schon öfter gehört. Und nun hast du für dich auch noch die Gewissheit, dass dein Onkel nicht allein ist, sondern dein Vater ihn hinüberbegleitet hat. – Das klingt fast zu postisch, um wahr zu sein, aber ich glaube trotzdem daran.
Vergiss nur nie dieses Gefühl der Gewissheit, dass du jetzt hast! Ich weiß noch, als ich meine Mutter im Sarg sah, dass WUSSTE ich auch ganz klar, dass sie nicht einfach weg, sondern nur woanders ist. Wenn ich jetzt manchmal daran zweifle, ob es nach dem Tod wirklich noch etwas gibt, versuche ich mich an die Gewissheit zu erinnern, die ich damals hatte.

Ich stelle mir vor, dass die Beerdigung sicher hart für dich wird. Ich werde an dich denken und hoffe, du meldest dich wieder und erzählst, wie es dir geht.

Alles Liebe!

Katrin
Mit Zitat antworten