Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 17.06.2009, 08:48
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Guten Morgen ihr Lieben!

Ulrike:
Ach, das hab ich schon verstanden mit der Nicht-Verabschiedung. Es war wirklich zu anstrengend für dich, das konnte man ja merken. Ich wusste allerdings nicht, dass du am Samstag nach deiner Schulung noch einmal zum Treffen gegangen bist.
Mach dir also keinen Kopf. Wir werden uns bei anderer Gelegenheit mal wieder sehen.

Jasminda:
Das ist ja mal eine Süße!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Als Mutter von zwei Mädchen kann ich dein Glück sehr gut nachempfinden. Nichts, wirklich nichts kommt an dieses Mutterglück heran....

Dani:
Hihi, Fettnäpfchen getroffen

Nachdem sich hier fast die Hälfte schon geoutet hat (also mit Bild) wird es wirklich mal Zeit, dass wir ein MM-Treffen machen und wir den Rest kennenlernen. Was haltet ihr insgesamt so davon. Wir müssen ja nicht ein ausschließliches Süd-Treffen veranstalten. Es kann ja auch zum MM-Treffen mutieren?!
Das Berlintreffen war wirklich einfach toll. Wenn man sich so überlegt, dass man sich ja eigentlich nicht kennt. Dennoch war da eine super Stimmung. Durchaus auch ernste Gespräche (ist ja logisch bei dem Hintergrund unserer Gruppe), aber auch so viel Lachen und Spaß. Einfach herrlich.
Sagt mal was dazu.
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten