Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.06.2009, 18:37
chaosbarthi chaosbarthi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Ort bei Kiel
Beiträge: 402
Standard AW: Reha nach Darmkrebs in Mölln

Hallo Ina,

meine Mutter war vor einigen Jahren dort in der Klinik am Föhrenkamp. Ihr hat es dort gut gefallen. Die Anwendungen und das Essen waren ok. Ich als Besucher fand es dort etwas bedrückend. Das lag nicht am Personal oder an sonstigen unschönen Gegebenheiten, sondern einfach nur daran, dass es mir, immer wenn ich dort war, nicht gelang, am Thema Krebs auch nur kurzzeitig vorbeizuschauen. Es sind ja fast ausschließlich Krebspatienten in dieser Klinik...

Ich selber war dann für meine Reha in Bad Malente ( http://www.muehlenberg-klinik.de ). Dort haben sie einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und es ist eine bunte Mischung von unterschiedlichsten Patienten dort, die sich - wann immer es neben dem individuellen Therapieplan möglich ist - in therapeutischen Gruppen zusammenfinden. Die Klinik hat mir supergut gefallen. Wenn ich dürfte, wäre ich morgen gleich wieder da.

Aber Mölln ist sonst auch ganz nett. Ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.

Liebe Grüße
chaosbarthi
__________________
Sigmacarcinom 2005 (T4, G3, alles andere 0, HNPCC), Ileostoma

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)
Mit Zitat antworten