Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 16.06.2009, 17:23
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike,
du "höst" dich sehr traurig an; kein Wunder bei der schrecklichen Nachricht der Bekannten. Ja, das heimtückische ist ja, dass die blöden Zellen wandern wohin sie wollen. Solche Meldungen ziehen einen ganz schnell runter und das darf man nicht zulassen. Ich sage mir immer, es geht vielen noch viel, viel schlechter als uns und was noch alles kommt oder kommen kann; Schicksal und das lässt sich nicht steuern.
Das du Hitzewallungen ist ist ja klar wenn du noch Aromasin bekommst. Ich bekomme das nicht mehr. Tamoxifen und Femara hatten mir schon gereicht. Vielleicht nach der Chemo, keine Ahnung. Lass das auf mich zukommen..
Fressatacken ist milde ausgedrückt. Ganz schlimm ist es bei mir an den Chemotagen. Mir ist nicht von der Chemo übel sondern weil ich mich überfressen habe. Ohne jegliche Beherrschung rin damit........ Fragte meine Ärztin mal was da eigentlich noch alles drin ist......werde ja immer fetter......sie meinte nur ist ihr lieber als wenn ich abnehmen würde. Ein Glück bin ich ja groß und das verteilt sich alles relativ ordentlich.
Muss schnell mal Essen für meinen Mann fertig machen.
machs gut
LG Heike1

Geändert von Heike1 (16.06.2009 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten