Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 15.06.2009, 07:52
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Guten Morgen, liebe Heike
hatte gestern von einer Freundin Besuch; es waren insgesamt 4 Hunde bei uns im Garten, 3 kleine und ein Riesenbaby, den hat sich meine Freundin aus dem Tierheim geholt...ein alter Opa und sehr lieb aber verdammt groß (Rotwweilermix) die haben richtig schön gespielt. Hört sich irgendwie lustig an wenn du schreibst der Vater aus dem Keller!! Ja, das mit der Konzentration verfolgt mich schon seit 2003 egal ist halt so. Hatte mir so einen Nitendo gekauft um die Zellen zu trainieren aber im Moment keine Lust. Die Myrre-Tinktur habe ich in der Apotheke bekommen für 6,32 EUR, schmeckt auch bitter aber es hilft anscheinend schon etwas, 8 Tropfen auf ein Glas Wasser, gurgeln, gurgeln....die anderen Sachen waren zu scharf für die Mundschleimhaut (Salviythol, neo-angin....) das ist angenehmer. Hoffe das hilft dir auch ein bischen. Hatte eine kleine Stellen am Zahnfleischrand und die ist weg. Das ist doch klar, das du schlappi und müde bist sind doch alle und ist vollkommen normal. Hast du nachts Schweißausbrüche? Seitdem ich die Tamoxifen nicht mehr nehmen muss ist das zum Glück erledigt. Schlafe wie ein Murmeltier (bin aber an Tag trotzdem müde und habe mir angewöhnt ein Mittagsschläfchen zu machen). Hab doch Zeit als Rentnerin und bekommt mir gut. Bäume ausreißen ist vorbei immer Schritt für Schritt.
So, jetzt gehts auf zur Onko (gibt ja heute nur AVastin) und bin dann bald wieder zu Hause.
Eine schöne Woche und bis bald
LG heike1
Mit Zitat antworten