Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.01.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Angelina,

danke noch für den Link. Ich habe mir das gerade angeschaut. Wenn meine Beine schlimmer werden, bei mir ist übrigens das rechte Bein auch viel stärker betroffen, dann werde ich mal bei meinem Arzt nachfragen, ob das für mich auch was wäre. Zum Glück haben wir in der Nähe für so etwas auch eine Fachklinik. Mir schmerzen meine Beine auch nicht. Ich habe nur ein Druckgefühl, die Beine spannen, besonders, wenn ich in die Hocke gehe. Das ist abends oft sehr unangenehm!
Hast Du eigentlich auch Darmbeschwerden durch die Bestrahlungen? Ist Deine Erkrankung bei der Vorsorge festgestellt worden? Ich habe meine Ärztin 6 Mal in 6 Monaten konsultiert und sie hat nichts gefunden. Insgesamt war ich im Jahr der OP bei 3 verschiedenen Gynäkologen und kann nicht begreifen, dass keiner etwas gefunden hat. Ich hatte wochenlang höllische Bauchschmerzen und erst als ich in eine Klinik ging, wurde dort die Diagnose gestellt.
Na ja, Gott sei Dank noch gerade früh genug. Ich frage mich nur, warum ich seit Jahren regelmäßig zur Vorsorge gegangen bin.

Liebe Grüße
Vivvi
Mit Zitat antworten