Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.01.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Liebe Angelina,
der kleine "faux pas" sei Dir verziehen! Es ist sehr interessant, was Du über die Lymphdrainage schreibst. Vielleicht sollte ich doch noch einen anderen Arzt oder auch Therapeuten konsultieren. Vielen Dank für die Anregung!!! Ich habe mich da auch nicht mehr so reingehangen, weil der Lymphstau sich bei mir noch in Grenzen hält. Als ich meinen Operateur noch mal besucht habe, meinte der, dass ich echt Glück hätte. Er sagte, er hätte Frauen gesehen, deren Beine mehr als 3 Mal so dick waren wie gewöhnlich. Da ich ziemlich schlank bin, wäre das bei mir nicht so ausgeprägt. Auch mir wurde erzählt, das könne irgendwann von alleine wieder besser werden. Angefangen hat das bei mir auch erst 1/2 Jahr nach der OP und es ist morgens ok und abends ausgeprägter. Ich kann aber alle Schuhe tragen, Fremde würden es kaum merken. Natürlich fällt es mir auf, weil ich meine Beine auch immer toll fand. Aber auch damit kann ich leben. Bei mir sind die Knie und Oberschenkel etwas dicker , an den Knöcheln sieht man, wenn ich Strümpfe anhatte. Stützstrümpfe trage ich nicht, müßte ich mal ausprobieren. Mein Unterbauch ist übrigens auch zeitweise etwas dicker.
Ich möchte betonen, dass es mir im großen und ganzen auch sehr gut geht!
Ich wünsche auch Dir einen schönen Abend!
Meine Kinder schlafen erst seit gut einer Stunde, jetzt beginnt meine Entspannung!!!

Liebe Grüße
Vivvi
Mit Zitat antworten