Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 11.06.2009, 22:28
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom

Liebe Gitta,

ganz besonders gefällt mir, was Annika von ihrem großen Sohn geschrieben hat. Alle anderen haben natürlich auch Recht. Im September jährt sich meine Wiedererkrankung zum vierten Mal. Da taucht dann auch schon mal in meinem Hinterkopf die Frage auf, ob ich die meiste meiner mir verbleibenden Zeit schon verlebt habe. Aber genau wie Du habe ich hier eine Reihe wunderbarer Menschen kenenngelernt, manche persönlich, manche am Telefon, manche eben nur schriftlich, die trösten oder einfach zuhören oder auch Mut machen.
Und geht es Dir nicht auch so? Manchmal kann es auch ein Trost sein, wenn ich lese, dass andere die gleichen Ängste und Sorgen haben.
Liebe Gitta, hier war heute auch kein Feiertag, immerhin war das Wetter nicht ganz wie angekündigt, gelegentlich kam sogar mal die Sonne durch. Früher hätte ich wohl mehr gemurrt, heute registriere ich Kleinigkeiten wie z. B. gestern ein Blesshuhnpaar mit drei putzigen Kindern, noch ganz klein, aber flink im Wasser, immer hinter den Eltern her.
Manches ärgert mich mehr als früher, bei anderen Dingen bin ich wiederum gelassener geworden.

Nun wünsche ich dir und allen anderen hier eine gute Nacht.

Michaela