Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.06.2009, 22:19
Andreas.Messner Andreas.Messner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Trossingen
Beiträge: 15
Standard AW: Nun ist es soweit :(

Ich danke euch allen recht herzlich für eure Anteilnahme.
Heute waren wir im Leichen"haus" und dann haben wir sie nochmals so gesehen. Uns ist natürlich alles wieder hochgekommen, die schönen Erinnerungen, die gemeinsamen Zeiten, alles einfach. Dass viele Tränen geflossen sind ist natürlich klar, aber da muss man nach wie vor durch.
Viele aus meinem Banklehrjahr stehen mir zur Zeit bei, auch alte Freunde, mit denen ich schon lange nicht mehr geredet habe. Über solche Bekanntschaften freut man sich wirklich.
Mein Cousin aus MÜnchen ist heute auch schon hier, das tut auch schon gut, das Reden und alles, das erleichtert doch einiges.
Ich habe den Spruch nun auf einen blauen "Zeichenkarton" geschrieben, blau war immer ihre Lieblingsfarbe, und jeder findet den Spruch sehr gut und sehr schön, das ist auch wichtig.
Ich hoffe, wir stehen das morgen alles ohne größere Komplexe durch, ich muss noch ganz früh schnell in einen Drogerie Markt um ein Bild von ihr vergrößern zu lassen.
Meine liebe Mutter,
ich werde sie immer in Erinnerung haben und nie vergessen, ich danke ihr für alles und für ewig. Sie hat immer so still gelitten, nie irgendwie Mitleid erregen wollen, sie war eine starke tapfere Frau. Einerseits bin ich froh, dass sie "erlöst" ist von dem schweren und anstrengenden Kampf, anderseits fühle ich natürlich auch starken trauer und Schmerz... es gibt immer 2 Seiten

Ich danke euch!
__________________
In loving memories...
* 03.05.1956 t 09.06.2009
Wir werden dich nie vergessen Mama
Mit Zitat antworten