Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2009, 22:10
nessie275 nessie275 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 21
Standard AW: bösartiger tumor und metastasen in den rippen

liebe bärbel, liebe tanja,

es ist schon arg was uns da passiert. ich wünsche uns allen die kraft, das alles heil zu überstehen. auch wenn ich "nur" angehöriger bin. die ungewissheit was wird macht mich fix und alle. ich wüsste gern mehr über die heilungschancen.

momentan fühlt sich meine mutti eher schlapp, das wird zur chemo auch so bleiben, doch habe ich heute gelesen das man sich trotzdem sportlich betun sollte, spazieren gehen usw. das würde den heilungsprozess unterstützen. was raten euch die ärzte? worauf sollte man bei der ernährung achten? was sollte man vermeiden? all das bekommt sie sicher auch gesagt.

so ändert sich das leben, nicht von einem tag auf den nächsten, aber irgendwie lässt uns unser bauchgefühl auch nie im stich bis dann eines tages wahr wird was man befürchtet hat, und was einem auch die mediziner mit ihrem bilderbuchwissen nicht wegreden können, leider wird man nicht ernst genug genommen, sonst hätte vieles schon eher erkannt werden können.

morgen hat mein sohn geburtstag und die omas kommen. es ist gut wenn man eine intakte familie hat und alle halten zusammen, man lacht zusammen und man weint zusammen.

liebe tanja, ich hoffe das dir deine familie weiter kraft gibt und alles gut für dich wird.

liebe bärbel, ich hoffe auch das ihr endlich wisst was los ist, nichts ist schlimmer als ungewissheit und nichts machen können. ich kann das gut nach vollziehen, mir ging und gehts genau so.

liebe grüße
ines
Mit Zitat antworten