Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 10.06.2009, 16:25
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

lupzi,
claro, ich geh auch ganz offen damit um, aber ich bin auch in einer anderen lebensphase, als die juengeren frauen hier (ich bin schon ne alte hippe mit 41j).
auch ich finde die weiterverbreitung der neusten infos bezueglich krebsvorbeugung total wichtig u erzaehle all meinen bekannten, die dafuer offen sind, was mir die letzten monate passiert ist u siehe da, fast keiner hat jemals von dieser gengeschichte gehoert. erst glotzen sie mich an, wie ne kuh wenn´s blitzt u dann brechen sie in begeisterung aus, weil ich so mutig bin etc....
ich gehoere uebrigens auch zu denen, die auf dein bild warten........
lg

isa,
meine ovarien fliegen auch demnaechst raus, aber es ist wirklich dramatisch, wenn man schon so jung mit dem problem konfrontiert wird. keiner kann dir eine sichere grenze angeben; nur du (mit beratung der dich begleitenden fachleute) kannst den fuer dich richtigen zeitpunkt herausfinden.
die 3 ek-faelle in meiner familie sind mitte/ende 40j aufgetreten u ich hab manchmal bammel, dass sich inzwischen was da unten zusammenbraut, aber ich versuche mich bis zur op mit anderen, schoenen dingen, die das leben auch zu bieten hat, abzulenken.....
dir alles gute!!!

an alle:
ich vertraue auf die forschung u hoffe innigst, dass der mutations-scheissdreck bald eliminiert werden kann...
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten