Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 10.06.2009, 08:13
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Hilfe Forumsucht

Liebe Meg,
ich denke so oft an Dich und freue mich immer Dich irgendwo zu lesen. Lese selbst in Threads die mich eigentlich nicht so interessieren, wie Reha in.... usw. aber ich möchte halt wissen wie es Dir so geht.

Soso dann hast Du Dir auch solch ein Dickschädel angelacht, na da können wir uns zusammen tun, Ben glaub bis heute nicht das ich den größeren Dickschädel habe, ich versuche jeden Tag aufs neue ihm das zu beweisen. Was bei uns nur sehr schlimm ist das Ben ein noch größerer Angsthase als Dickschädel ist, es steigert sich oft richtig zur Panik bei ihm. Dann ist er nicht mehr erreichbar, kein Leckerli, keine Worte, keine Zuwendung,kein ignorieren nix hilft dann und mir tut er dann schrecklich leid da er wirklich sichtbar leidet und ihm Stress ist. Behandel ihn seit einiger Zeit homöopathisch und es gibt kleine Erfolge. Man könnte mehr tun wenn diese Panik durch ein Erlebnis ausgelöst wäre, ist aber leider nicht sonder wohl genetisch bedingt. Sein Bruder, der Vincent war drei Wochen lang nicht mehr dazu zubewegen in die Küche zugehen, er hatte plötzlich Angst vor dem Toaster Man weiß nie was wieder eine neue Angst hervor ruft, da sie selbst vor Sachen plötzlich Angst haben die sie eigentlich kennen. Hatte schon bammel das es durch die Kastration noch schlimmer wird, sagt man ja im allgemeinen das Ängstlichkeit dann zunehmen kann, dem ist aber Gott sei dank nicht so. Mit unserer Hundetrainerin haben wir sehr viel Glück, sie ist sehr geduldig und liebevoll zu Tieren( wir Menschen bekommen schon mal einen verbalen Knuff ) Zur Zeit machen wir einen Clickerkurs, gestern war die dritte Stunde. Ben auf den Clicker zu konditionieren war nicht einfach, er hatte selbst davor Angst, aber jetzt läuft es sehr gut und ich erhoffe mir sehr viel von diesem Kurs.
Aber .... trotz Dickschädel und Panik ... er ist der größte Schatz für mich und für nix auf der Welt gebe ich ihn wieder her. Das wird Dir mit Berry bestimmt genauso gehen, wenn sie einem so lieb anschauen, na da geht einem halt das Herz ganz weit auf.


Denk oft an dich, wenn ich dieses Lied anhöre...
...wenn all meine Wünsche vergeblich sind...

ja damals habe ich es wirklich mit jeder Faser meines Herzens für Peter gewünscht und ich weiß auch heute noch das es für ihn der beste Weg war.... und es keinen anderen Weg mehr gab.... nur das Leben ohne ihn hier auf dieser Welt ist sooooooo unendlich schwer. Ich bin Dir heute noch dankbar für diesen CD Tip, vielleicht denke ich auch deswegen so oft an Dich. Sei ganz herzlichst umarmt, liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.