Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 09.06.2009, 21:29
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Ein kurzes Hallo,

gestern Abend um halb elf klingelt es bei mir, Mama schreit mir entgegen, Papa sagt er erstickt. Ich bin sofort losgerannt zu ihn und hab den Notdienst verständigt. Die kamen dann irgendwann endlich und haben ihn untersucht und ich hab ständig in die reingeredet, die hatten echt null Plan. Die liesen sich aber ALLES von mir sagen. Seine Sättung lag bei 100 % also sagten sie: Er erstickt doch nicht und ich dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber er denkt es weil der Schleim soooo fest sitzt das er nicht mehr atmen kann. In unser Krankenhaus ließ ich ihn gleich gar net legen. Hab ihn dann nach Weiden fahren lassen. Bin zum Glück mitgefahren, die haben ihn nicht mal den rausgewürgten Schleim weggemacht, er wäre da echt erstickt.

Da haben Sie ihn dann untersucht und mir tausend fragen gestellt die ich ja dank Euch alle echt gut beantworten konnte. Er fragte mich dann schon ob ich wohl Medizin studiere..... Papa ging es Gott sei Dank etwas besser, er kam dann auf die Aufnahmestation, ich war dann noch bis zwei Uhr Nachts bei ihm, dann musste ich mal gehen. Ich kam dann heute morgen gegen acht wieder und es war NIX gemacht. Er hatte keinn Wasser einfach NIX bekommen. Sie wollten ihn zwar immer wieder normales Wasser bringen, aber wie ich denen schon 10000 ma sagte, ER KANN NICHT TRINKEN, ich hab ihn dann irgendwann gegen 11 Uhr einfach Wasser über die PEG gespritzt. Der Arzt dort hatte auch keinen Plan, es war einfach egal was
Papa für ne Vorgeschichte hat, er lag einfach da und nix passierte, die Pfleger und alle rannten schon wenn ich wieder kam.

Dann reichte es komplett, ich habe seinen Arzt in Regensburg angerufen und ihm alles erzält, er war auch total wütend das ihn noch keiner nach der abgeschlossen Behandlung fragte bzw. mal kontaktierte, die hatten aber alle Kontakte, hatte ich ihnen ja geben. Sogar die Medikamente funktionierte nicht, erst als ich wieder was sagte.

Der Arzt in Regensburg ist aber echt super, er erreichte dann endlich das er nach Regensburg verlegt wird.

Da kamen wir dann heute gegen 15 Uhr an. Da lief dann alles super, er bekam nen Termin bei HNO, nen Inhalator und und und....

Jetzt bekommt er erstmal mehr Wasser bzw. Flüssigkeit und wird wieder überwacht. Alles wegen diesen scheiss festsitzenden Schleim. Das sagen sie bekommen sie aber in den nächsten Tagen in den Griff, er soll bald selber wirder was trinken dann klappts.

Da is er gut aufgehoben!

Und dass alles heute, wo er doch auf Reha sollte.... is jetzt verschoben. Er kommt dann aber sofort dort hin, nicht mehr erst heim.

Bin total müde und kaputt, sorry wenn ich nen schmarn schreibe...bin nur echt fertig....war alles wieder total viel.

Dabei wär ich ja noch krankgeschrieben.... meine Kollegin brachte mir heuten Blumen und ich war net da......

Aber ich glaube das kann und muss man verstehen, dass ich da net im Bett bleiben konnte....

Schönen Abend noch,
Julia

PS: Dani drück ich noch schnell
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten