Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912  
Alt 09.06.2009, 15:02
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo,
habe gerade mal reingeschaut...

Liebe Gabi: Es klingt für mich nicht schlecht. Ob nun Narbengewebe oder Nervenschädigung...Wartet erstmal die Nervenuntersuchung ab; vermute, dass man die Nervenleitgeschwindigkeit messen will. Was mit der Bewegungseinschränkung nun weiter wird, muß man abwarten. Umschulung wäre eine Möglichkeit, doch...in der heutigen wirtschaftlichen Situation wohl nicht so einfach. Auf jeden Fall müssen alle Möglichkeiten bedacht werden.
Einen Neurologentermin ausmachen? Mhmmm...
Trotzdem: Haste wieder gut gemacht, bist die Richtige für Deinen Göttergatten.



Liebe Iko: Ich hoffe, Du hast ein Stündchen auf der Couch gelegen und bist wieder fit für Deinen Micha. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Micha macht das richtig gut mit den Fortschritten! Schritt für Schritt vorran, so muß das sein.
Für euch Romantiker mit lieben Grüssen



Liebe Frohsinn: Herzlich Willkommen. Dein Mann hat ja auch schon eine längere Krankengeschichte durchlaufen. Schön, dass ihr als Familie so klar kommt. Wenn es Dir hier gefällt, dann nimm Platz im Berliner Zimmer, such' Dir eine Couch, von wo Du gut gucken kannst, was so passiert.
Habe diese mal rangerückt, ein heller Bezug, da sieht man die Katzenhaare nicht so, die immer an mir kleben....
.


Liebe Angelika: Deine Nachbarn werden sich bei der Rückkehr wundern, wenn sie ihn erblicken, denn er hat seine ganze Famiilie mitgebracht...Da wird der Blick aufs Grundstück doch ein Vergnügen.


Weitere nette Kerlchen haben sich zur Begrüssung angesagt:


Welch getrübte Urlaubsfreude .
Ich hoffe Hans geht es besser und Du rödelst nicht zu viel mit den Terminen.


Liebe Dagmar: Fantastisch, was Dein Mann gesagt hat.
Egal, was die Ärzte sagen, meinen, vermuten, heraufbeschwören...da wird einem der Kopf nur schwindelig von. Du bist der größte Schatz für ihn und sowieso! Bleib, wie du bist!!!
Nun von mir als Geschenk


Liebe Conny: Wenn Du immer noch beim Übersetzen bist...und leise bis mittellaut ein "Fuck off" vor Dich hin murmelst, dann ist es Zeit für
den kleinen Imbiss


Ich sehe schon, hier ist was los...
Gerade fällt hier massiver Regen, es donnert und blitzt...und ich hoffe, dass ich zu Hause...die Fenster geschlossen habe...



Fühlt euch lieb umarmt.
Bis später!


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten