Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2009, 14:46
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo ihr Lieben.........
Leider habe ich eben einen langen Text geschrieben,dann pc abgestürzt.............


Ich habe mich sehr über Eure lieben Einträge gefreut,sie haben mir Mut gemacht,sie haben mich lächeln lassen..........

Ja ,ich denke,es wird die nächsten Tage nicht einfacher......
Meine Kehle schnürt sich zu und ich spüre den Kloß im Bauch,den ich nur zu gut kenne

Aber,es gibt auch viele Dinge ,die mich trösten......
Mein Papa ist im Beisein seiner geliebten Familie verstorben,in seiner gewohnten Umgebeung.
Wir haben uns gegen eine Krankenhauseinweisung entschieden......
Papa wollte es so nicht....
Er wollte nicht auf die Intensiv,mit einer Magensonde und künstlicher Beatmung.........
Letztendlich ist er ganz natürlich,trotz seiner so schweren Erkrankung ,eingeschlafen.........

Es tröstet mich,dass ich weiß,dass Papa von dort oben ,auf mich runterschaut,er seine Hand über mich hält.....
Ich schaue so oft in den Himmel,gerade wenn ich mit Nucy unterwegs bin......,du kennst das sicher ,Desi........
Heute als ich vom Einkaufen kam,lief im Radio,Lennie Krawitz,as long as you living.....
Vor einem Jahr lief es ständing im Radio.
Ich habe angehalten und geweint......
Geweint um meinen geliebten Vater,der mir soviel bedeutet hat,und es auch immernoch tut.......
Danach ging es mir irgendwie besser.......

Ich weiß,die nächsten Tage werden nicht leicht......
Ich durchlebe alles gerade nocheinmal.......
Aber es wird wohl zu der Trauerarbeit gehören....
Ich werde es aushalten,um auch wieder atmen zu können.......
Ich habe es ja schon gestern gesagt,manchmal blitz wieder die alte Regina in mir auf...........

Ich danke Euch für euer Dasein.....
auch die liebe Sbrina......
Ich habe mich sehr gefreut,dass du mich mal hier,in meinem Eckchen besucht hast......

Ich grüß Euch alle ganz lieb
REGINA
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten