Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.06.2009, 07:20
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Bin so traurig! Vor 2 Tagen Konisation

@ Jannalie,

die Impfung wäre für mich nicht empfehlenswert.Da der L1 Test an den IIId Flecken gezeigt hat,das ich L1 Kapsidprotein positiv bin.Das ist ja das,was das Immunsystem in bezug auf Dysplasien braucht und wie du weißt,ist das ja auch im Impfstoff enthalten.Hab dann mit einem Arzt von cytoimmun gesprochen und der meinte,das man in den seltenen Fällen,wo es trotz dieses Proteins nicht ausheilt eine Infektion mit mehr als einen high risk Erregern vermutet.Wo ebend einer dieses Protein abgibt und auch gut in Schach gehalten wird und ein anderer high risk Typ dies nicht tut und ungesehen vom Immunsystem schalten und walten kann.Das sind aber bis heute nur Vermutungen.Genau weiß man es auch nicht.Oder....ich hab ein Immunsystem,was aus dem letzten Loch pfeift?!Hab mir jetzt Ascorbinsäure aus der Apotheke geholt.Um mein Immunsystem zu stärken.Vieleicht hilft es.
Ansonsten kann ich ja nichts machen.Mir hilft es sehr,hier mit euch zu schreiben und eure verfassten Beiträge zu lesen.Wenn ich euch alle hier nicht hätte,dann wäre die Situation sicherlich um einiges schlimmer für mich.So kann und muss ich damit leben.Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

LG
__________________
26.8.04