Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 08.06.2009, 22:55
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike!
puh, Besuch ist weg, war zwar schön aber doch sehr anstrengend. Der kleine Hund da oben neben dem Teddy im Körbchen ist meiner!
Ist dein Arm schon etwas besser geworden?
Nun der neuste Stand. Hatte am Mittwoch in der Praxis angerufen, das es mir gut geht und wollte am Donnerstag meine Chemo haben. Mittwoch Nachmittags rief dann die Onkologin bei mir an .........sie hat noch einmal ausführlich mit dem Neurologen gesprochen und beide halten es nicht für ratsam die alte Chemo fortzusetzen.....dann wurde eine Umstellung angesprochen.........am Freitag dann ein Anruf, nix da, soll am Montag kommen und jetzt gibts erst einmal nur Avastin 3 Wochen lang, wöchentlich, damit sich die Fußbeschwerden regenerieren können. Das war toll heute, 30 Min. die Infusion und das ohne Nebenwirkungen und das 3 Wochen lang, dann eine Woche Pause und dann sehen wir weiter; d. h. Urlaubsgefühle haben sich bei mir eingestellt!Habe gerade mal so rumgesurft und bin im Thread Leberkrebs gelandet und überlege wo ich jetzt eigentlich hingehöre?
Dann habe ich heute erfahren, dass meine allerbeste Freundin "weißen Hautkrebs" hat. Muss mich damit erst einmal belesen, was das heißt.
Bis bald
LG Heike1

Geändert von Heike1 (08.06.2009 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten