Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 05.06.2009, 22:24
Flo7 Flo7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 4
Frage AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

hallo!
habe mich während der letzten woche im forum etwas rumgeschaut und schätze die atmosphäre hier sehr! Vor zwei wochen habe ich (25) zwei kleine harte knoten im hautfettgewebe entdeckt - eins am oberschenkel und eins in kreuzbein-nähe. dazumal hatte ich noch keine schmerzen aber ein etwas komisches juken - ich sags mal so - "im arsch". seit zwei tagen habe ich relativ starke schmerzen am kreuz- und steissbein. seit heute habe ich auch schwindel und andere symptome (kribeln in den händen und beinen, schwäche, hitzewälle). war vor einer woche beim arzt als alles noch relativ harmlos war. er sagte "kein grund zur sorge, alles harmlos". gestern war ich wieder bei ihm und habe ihn um einen bluttest gebeten. morgen kommen die resultate, dann schauen wir weiter. hatte diese woche z.T. grosse Angst. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich zuversichtlicher und weiss, was auch immer es ist, das leben geht weiter - der kampf gegebenfalls aufgenommen. ich hoffe ich bin nicht etwas voreilig in diesem forum, da ich ja noch gar keine diagnose habe, aber ich hab da so ein schlechtes gefühl...
würde mich über jede antwort und jeden rat freuen! Liebe Grüsse Flo
Mit Zitat antworten