Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.06.2009, 15:48
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

hallo meine lieben, meine mama ist vor einem jahr auch an einem bösen Pankreaskarzenom operiert worden und die welt schien wieder in Ordnung zu sein. jetzt am 4.6.09 der schlag: die ganze Leber voller Metastasen unoperabel natürlich und heilung ausgeschlossen.Der Arzt meinte ganz ernst das es so stark wuchert das sie max.noch sechs Monate zu Leben hat. Seit dem spielt mein Körper Verrückt.Bekomme auf einmal starke Übelkeit Zittern und es fühlt sich an wie wenn der Kreislauf im Arsch wäre aber bin mir sicher das ist die Psyche. kennt jemand sowas? Ich weis auch nicht wie man sowas verkraften soll. Der Doc meinte sie wird jetzt immer müder und wird wie im Delierium so das sie keine schmerzen fühlen wird den die Leber schüttet irgend so einen aus der den Körper vergiftet aber immerhin wird sie friedlich einschlafen. wer hat das auch schon durchgemacht und kann mir paar gute Ratschläge geben. danke um jede Antwort und alles gute euch allen. Lg Tine PS.Heilbar ist nicht gleich Heilbar den selten besiegt man den Krebs auf ewig. LEIDER

Geändert von tine28 (05.06.2009 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten