Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 04.06.2009, 18:08
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

jetzt schreibe ich Dir endlich wieder. Habe wie immer sooooo viel an Dich gedacht und wie oft schiessen mir die Tränen in die Augen. Ich vermisse Dich noch wie am ersten Tag. Ich kann leider nichts anderes schreiben, denn das hat sich nicht geändert. Natürlich lacht man auch mal wieder, aber auch wenn es blöd ist und Du es nicht gewollt hättest-ich habe ein schlechtes Gewissen dabei. Ich weiß, Du hättest gewollt, dass wir wieder glücklich sind. Ich bin mit den Kindern ja auch nicht unglücklich, aber ohne Dich ist es einfach nicht mehr wie es war. Ich würde Dich so gerne noch in den Arm nehmen können und vieles andere, leider geht es nicht und ich hasse dieses entgültige. Ich habe ein Blatt in Lauras Zimmer gefunden, darauf hat sie für Dich ein "Gedicht" geschrieben. Es ist unglaublich- es ist wohl schon einige Zeit her das sie es geschrieben hat, aber sie ist erst in der ersten Klasse! Es ist mir sehr nahe gegangen! Und obwohl ihr nicht viel Zeit hattet, musst Du schon sehr in ihrem Herzen gewesen sein, aber das wundert mich nicht-Du bist einfach unsere "Mutter Theresa". So Mami, jetzt habe ich mal wieder genug gejammert. Bis bald.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten