Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.06.2009, 22:28
bernd2102 bernd2102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Mein Vater, 77

So, nun war ich heute mit meiner Mutter im KKH bei meinem Vater. Er macht langsam richtige Schritte nach vorne! Ist heute sogar (unerlaubterweise) alleine aufgestanden und dann im Gang prompt dem Chefarzt begegnet! Gab aber keinen Ärger, im Gegenteil sogar ein Lob dass er wieder auf den Beinen ist. Auch im Gesicht sieht er wieder viel gesünder aus, das Gelbe ist komplett weg und er wirkt nicht mehr so eingefallen. Auch die Müdigkeit läßt langsam nach, er macht auch geistig wieder einen viel wacheren Eindruck.

Zwei Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Er hatte gestern "Abführtag" (ist anscheinend normal nach einer großen OP?), hat ein Mittel zum Abführen bekommen. Gestern ging nichts, dafür heute um so heftiger. Hatte den ganzen Tag Durchfall, hat am Abend dann eine Infusion bekommen wegen dem Flüssigkeitsverlust. Ausserdem hat er momentan einfach keinen richtigen Appettit, er ißt von jeder Mahlzeit immer nur ein bißchen...........dabei muss er doch wieder zu Kräften kommen!

Alles in allem hat mir der Besuch heute wirklich viel Mut gemacht, kein Vergleich zu den Tagen vor und direkt nach der OP. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Hoffe jetzt erstmal dass der Durchfall weggeht und er wieder Apetitt bekommt!

Bin mal gespannt was morgen auf der Onkologen-Konferenz beschlossen wird wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten