Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03.06.2009, 21:32
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Abend ihr Lieben,
man, heute bin ich echt geschafft, war ein langer Tag.
Ich kann seit heute bei meinem Mann nur vermummt ins Zimmer. Er hat Bakterien in der Nase. Der Arzt hatte vor einigen Tagen 4 verschiedene Abstriche gemacht und das Ergebnis der Nase war heute da. Leider gibt es keine Antibiotikum dagegen und sie geben ihm Salbe in die Nase. Diese Bakterien vermindern den Heilungsprozess, so habe ich es verstanden. Hoffentlich hat er nicht noch mehr und die gehen alle bald wieder weg.
Ansonsten konnte mein Schatzi mit mir (allein, nur wir zwei) wieder ein paar Schritte laufen. Dann war Visite und der Arzt sagte, er käme gleich und würde die Kanüle (zum atmen) erneuern. Das geschah auch und die neue ist etwas kleiner. Panik hatte mein Schatz aber nach einer halben Stunde war er wieder ganz ruhig. Dann merkte ich , das er wenig aber immerhin, durch den Mund geatmet hat. Als anschließend die Schwester die Infusion abgemacht hat sagte meine Schatz - JA, mein Schatz AUA und das gleich 2 mal. Ich war so begeistert.
Nun müssen wir warten und können nur hoffen, das die Bakterien nicht in die Wunden gehen. Immer schön positiv denken, das hilft bestimmt.
Gruß Iko
und danke für eure stätigen Gedanken und Wünsche an uns
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten