Einzelnen Beitrag anzeigen
  #667  
Alt 03.06.2009, 10:07
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

"schlimmer gehts nimmer" heißt in Bayern so ein Spruch; aber es geht schlimmer. . . . Der Bericht von Dagmar sowie auch von Conny, die mich hierher eingeladen hatte, zeigen mir doch wieder auf, was mich u.U. erwartet.

Wenn man im KKF ist, hat fast diese Krankheit eine Alltagsmentalität erreicht, so dass es auf mich nochmals erschreckend einwirkt.

Der Flugzeugabsturz zeigt es doch auch wieder auf, was es bedeutet auf der Erde zu leben. Es sind die, die gehen und die, die bleiben.

Die hier im Thread sind, hatten bzw. werden sich verabschieden können.
Gedanklich ist man, wenigstens ich, dass wie bei Dagmars Mann, ich sagen möchte: Lasse los, gehe dahin, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Ich gönne es Dir.

Da mußte man oder/kann sich langsam darauf vorbereiten, dass getrennte Wege gegangen werden muß. Was von beiden Seiten in gewisser Weise akzeptiert werden muß. Ich glaube, dass gegenseitige Festhalten wollen, steht oft dem Gehen entgegen.

Aber mit diesem Absturz wurde aus einem Wiedersehen ein direkter Abbruch des menschlichen Austausches vollzogen. Kein Umarmen, kein Streicheln, kein "Ich hab dich lieb".

So, nun genug der schweren Worte. Ich habe z.Z. das Gefühl, dass ich den Dreck mit der Kehrschaufel heraustrage und da noch jemand ist, der diesen mit der Schubkarre wieder hereinfährt.

Ja, ja, der s.g. Pusta-Puder hat schon seine Wirkung. Der macht mich kirre.

Würde ja gerne ein Stäbchen auch inhalieren; aber ich darf nicht. Da Hans wieder nach Deutschland ist seit heute Morgen, habe ich noch nicht mal ein Wölkchen hier. Ich bitte um eine Bedampfung der Damen. Ist ja außerdem auch nicht teuer für mich. Ha, ha !!!!!!

Also Ihre Lieben jetzt mal kein Bildchen

alles Liebe Angelika
Mit Zitat antworten