Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 04.01.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Martin,
nun ja ich lese bzw schreibe seit Sept.2002 in diesen Lk Forum .
Ich habe manchmal Nachts Alpträume bekommen was hier einige Angehörige geschrieben haben über die Erkrankung von LK.
Es hat hier weder was mit übertriebene Ironie zutun bzw einer überheblicher Stärke.
Aber was du dir hier heraus nimmst das ist schon ein kl.Hammer.
Du schreibst hier wir werden nicht geliebt von den Angehörigen. Wo her willst du denn das wissen.
Aber ich gebe dir mal eine kleine Antwort.
Mein Partner hat mich bis vor das OP begleitet mein Partner
war nach der OP gleich auf der intensiv hat mit erlebt wo ich von der Herz_Lungen Maschinen abgenabelt wurden bin.
Mein Partner hat mit erlebt als ich mehrmals frühzeitig aus der Narkose erwacht bin er mußte zuschauen wo mich die Ärzte wieder in das Jenseits befördert haben weil ich jedensmal zufrüh zurück gekommen bin.
Ich denke mal das hat schon mehr mit Liebe zutun als wenn ich einen Menschen sagen muß ich liebe dich.

Ja ich habe halt mal eben das große Glück das ich nicht einen unwissend Menschen neben mir habe der wirklich eine Ahnung hat von meiner Erkrankung .
Ich bin in jungen Jahren auch durch die Hölle gegangen habe auch viele Schicksalschläge annehmen müssen - Ob ich sie wollte oder nicht sie kamen auch einfach so.
Ja ich werde mich niemals an schwachen Menschen hochziehen mir sind Menschen zehnmal lieber wenn sie mir die Wahrheit in Gesicht sagen als anders herum.
Nur deine Anmerkung gegenüber von KWO und mir die sind schon unter der Gürtelinie.
Aber wenn ich deine anderen Postings lese da kommt bei mir die Frage . Wieso habe ich überhaupt diese Krankheit bekommen ich war doch ein großer Sportler ich habe doch alles getan das ich gesund bleibe.
Und deshalb gebe ich dir diesen Spruch zurück.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Denn wenn du echt deine Krankheit verstehen würdest dann würdest du hier keinen Betrofffenen angreifen.
In diesen Sinn wünsche ich dir ganz viel Liebe und Geborgenheit in deiner Familie
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten