Thema: Dieter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.06.2009, 15:57
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Dieter

Ihr Lieben,

eigentlich ging es über Pfingsten ganz gut. Nur der Juckreiz quält ihn sehr.
Gestern abend habe ich ihn planmäßig wieder in die Klinik gebracht. Nur wusste da keiner, dass er kommt. Ein Bett hatten sie auch nicht frei und die nächste Untersuchung findet erst Mittwoch statt. Am liebsten hätte ich ihn gleich wieder mitgenommen, aber ich musste ja heute auf Arbeit und mit ihm allein zu Hause, hätte ich da keinen Moment Ruhe gehabt.
So wurde er auf die Onkologie gelegt, weil die Station gleich nebenan ist und da was frei war. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich noch denken soll. Durch seine Hirnblutung vor 4 Jahren "durften" wir ja schon reichlich KH-Erfahrung sammeln, aber so drunter und drüber ging es da auf keinen Fall.
Am Mittwoch findet jetzt (hoffentlich endlich) die Blasenspiegelung statt und dann fehlen noch die Laborberichte aus Hannover. Der OA ist erst mal bis Do im Urlaub. Na klasse, da werden wir wohl so lange auch wieder nichts erfahren. Bis dahin müssen wir uns sicher weiter mit Aussagen anderer Ärzte rumärgern, von denen jeder eine andere Meinung hat. Heute meinte einer davon, es könnten auch Nierensteine sein. Na toll, wenn es "nur" das wäre, würde ich mich halbtot freuen. Ich bin zwar kein Arzt, aber was soll ein Nierenstein mit einer Thrombose in der Leber zu tun haben? Seit wann kriegt man von Nierensteinen Gelbsucht?

Ich bin im Moment einfach nur müde, in der Luft hängend, ratlos, enttäuscht, wütend,....

Danke für eure lieben Wünsche!
Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten