Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 29.05.2009, 19:20
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ein trauriges kleines hallo,
heute wurde der Gesichtsbereich betäubt und untersucht. Ich sollte dabei bleiben und mir wurde dann alles erklärt und gezeigt. Dann der Schock. Es wurde 3/4 der Zunge entfernt - gestern hieß es anders aber das war der Dok von der Station und heute die von der OP. OH mein Gott - wie soll es werden.
Ok, er lebt und das ist das einzig wichtige aber ich habe jetzt schreckliche Angst vor der Zukunft. Mir konnte keine beantworten, ob der Rest erhalten bleibt. Bitte, nicht noch mehr solche Nachrichten - nein bitte nicht. Ich bin am Ende meiner Kräfte - Schatzi weint und weint und möchte aber kann natürlich nicht reden. Ach, mein Herz leidet so mit ihm.
Ich werde morgen nach dem Besuch bei ihm nach Niedersachsen fahren und erst am Montag Mittag wieder in der Klinik sein. Der Arzt meinte, diese kleine Auszeit wäre jetzt gut - es wird rund um die Uhr für ihn gesorgt und ich soll Kraft tanken für die schwere Zeit die nun auf uns zukommt. Er sagte aber nicht was auf uns zukommt, er meinte: Alles zu seiner Zeit. Vielleicht ist es besser so das wir es noch nicht wissen.
Ich weiß das wir (oder eher ich) alles schaffen können - alles????????
Ich bin so am Boden.
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten