Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 03.01.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Hallo lieber Andree!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Deine letzte E-Mail ist von Anfang Dezember und ich schreibe jetzt erst zurück. Aber ich hab nur wenig Zeit, die ich im Internet verbringen kann. Ich werde mich aber bemühen, das nächste Mal eher zu antworten.
In jedem Fall wünsche ich Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr 2004!
Hoffentlich hast Du die Chemotherapie gut überstanden? Wird bestimmt einige Zeit dauern, bis man sich von so einer Belastung erholt.
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Kannst Du Dir im Internet-Cafe keine E-Mail-Adresse einrichten zB. unter freenet oder yahoo?
Aber wir können auch hier weitermailen, ich dachte halt nur, dass dann nicht jeder lesen müsste, was wir so schreiben.
Aber ist ja eigentlich vollkommen gleich.
Hast Du außer mir wirklich niemanden, mit dem Du über Deine Sorgen reden kannst? Ich meine, ich kann Dir schreiben und an Dich denken. Aber Freunde können vermutlich besser helfen als ich.
Ich bin ja überhaupt erst in dieses Forum gekommen, weil ich die Vermutung hatte/habe, dass mein Freund einen Tumor im Hoden hat. Habe ihn schon öfter darauf angesprochen, er sagt, dass bei ihm der eine Hoden schon immer größer ist als der andere. Zum Arzt, bzw. Urologen, will er deswegen nicht gehen. Obwohl er jetzt auch schon seit einiger Zeit schlimme Rückenschmerzen hat. Ich habe gelesen, dass das auch ein Symptom für einen Hodentumor sein kann. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen, zum Arzt zu gehen.
Mir geht es gut, habe schön feuchtfröhlich ins neue Jahr gefeiert.
Lieber Andree, ich wünsch Dir das Allerbeste für das neue Jahr, vielleicht eine neue Liebe!?
Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören, ich bemühe mich auch, beim nächsten Mal schneller zu antworten!
Ganz, ganz liebe Grüße von Johanna.
Mit Zitat antworten