Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 28.05.2009, 18:00
Benutzerbild von Lara38
Lara38 Lara38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo liebe Arabella, hallo lieber Rudi,

habe mich seit Wochen nicht mehr im KK gemeldet, doch ich denke weiterhin täglich an euch. Möchte euch schnell eine große Menge an Kraft und ganz liebe Grüsse hier lassen.
Liebe Arabella, ich bewundere dich sehr, wie du mit deinen soo jungen Jahren euer Schicksal verarbeitest. Ich denke, du hast sehr viel Kraft, Stärke, Lebensmut, Liebe und Fröhlichkeit von deiner Mama mit in die Wiege gelegt bekommen. Merci ist dort oben sicher sehr stolz auf ihre Tochter und freut sich sehr, wenn es mehr und mehr Momente gibt, in denen die Tochter Lebensfreude empfinden und auch mal lachen kann.
Lieber Rudi, es tut mir im Herzen weh, wenn ich dein letztes Posting lese. Ich kann es soooo gut verstehen und annähernd nachempfinden, was du innerlich durchmachst.
Mir selbst gings, nachdem mein Vater für immer gehen musste, so, dass ich mich so sehr entwurzelt fühlte, dass ich zwar in der Arbeit "funktionierte", aber zuhause wochenlang nichts auf die Reihe bekam. Mir wurde aber bald trotz tiefer Trauer bewusst, dass mir mein Vater (ein lebenslustiger, fröhlicher und bis zum Schluss ums Leben kämpfender Mann) das beste Beispiel dafür gab, mich aufzuraffen, Lachen und Freude zuzulassen und zu l e b e n.
Ich weiß, dass Dein Schicksal nicht im Entferntesten mit meinen Erfahrungen vergleichbar ist......aber vielleicht hilft es dir ein bischen, zu wissen, wie es anderen ging und geht..

Paßt gut auf euch auf.
Ich drück euch ganz feste und bis bald.
LG Lara.
__________________
Mein Tat (der tollste Vater aller Zeiten): 31.08.45 - 21.2.07 (61 J.) BSDK
..und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus..