Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 28.05.2009, 07:32
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr süssen alle!

bumm angelika du bist ja schon früh morgens fit unterwegs.um diese zeit mache ich gerade mal meine äuglein auf ,doch bis meine augen auch so munter sind das ich die vielen zeilen lesen kann dauert es immer.da hilft auch brille putzen nichts.du nennst gleich zwei hund und 6 katzen dein eigentum ,wau da haste schon ganz schön viel zu tun.
ich lade dich gerne zum kaffee trinken ein ,schnell schicke ich dir eine tasse rüber!!!!!!!!!!!!!!drücke euch die daumen das die chemo was bringt und wie ich schon immer sage"die hoffnung stirbt zu letzt!"grüsse an hans und ein ganz toller knuddler an euch beiden.

leider können wir mit chemo oder anderen dingen nicht mehr mitmachen ,da alle nur erdenklichen chemo`s oder strahlentherapien nicht mehr wirklich gegriffen haben.so haben sie im dezember einfach mit all dem aufgehört und mein mann wird nur mehr schmerz technisch behandelt.

guten morgen auch dir dani,wünsche dir heute einen besonders guten tag.

iko dir schicke ich auch schnell eine tasse kaffee vorbei und drücke die daumen das du noch gestern den ersehnten anruf bekommen hast.bin im gedanken ganz nah bei dir.

morgana habe schon meine traditionelle morgen zigarette geraucht und schlürfe gerade meine 2 tasse kaffe.du bist herzlich dazu eingeladen.

liebe gabi schnell eine extra kuscheleinheit vorbei geschickt und das nur für "DICH" .

jogilein auch dir ein fröhliches guten morgen und kaffee vorbei geschickt,und für dich soll es ein wunderschöner tag werden.

conny guten morgen.sag mal ist bei euch auch so kalt heute?bei uns hat es gestern den ganzen tag geregnet doch heute scheint ja wieder die sonne.kommst du auch zum kaffee trinken ?bist auch herzlich eingeladen.

sollte ich jemanden vergessen haben,man sehe es mir nach am morgen wollen die augen noch nicht so und vorallem muss ich heute am laptop arbeiten -grosser pc ist in reparatur-und da ist die schrift so fürchterlich klein.grausam.aber da muss ich durch um bei euch zu sein muss halt mal einwenig anstrengung sein ,ihr seit mir sehr wichtig.

lg dagmar
Mit Zitat antworten