Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 02.01.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

An Sabine:
Da ich 1988 schon ein Melanom Level 1 hatte und ausserdem an einem dysplastischen Naevisyndrom leide - bin ich in der Uniklinik Innsbruck als Hochrisikopatient eingestuft.
Wie es zu den 5 Wochen kam: 1.7. in die Klinik, die ganzen Untersuchungen LK-Sono, Schädel-CT, Thoraxröntgen, radioaktive Vorbereitung für Sentinel Node. Op am 4.7. am 2. Zeh des rechten Fußes mit Hauttransplation und Entfernung von 3 Wächterlymphknoten durch Sentinel Node. Danach 14 Tage liegen damit die Hauttransplantation anwächst.Am 11.7. Befund von den positiven Wächterlymphknoten und OP zur totalen LK Ausräumung der rechten Leistengegend am 16.7. danach wieder 14 Tage liegen.Die Wunde hatte sich entzündet.Entlassung 5.8.,das sind genau 5 Wochen - alles klar für Dich ???
Ich schreibe mir mit einigen Patienten die auch LK-Metastasen im Bein hatten, hauptsächlich wegen des sekundären Lymphödems was bei vielen Patienten auftritt. Auch in Deutschland z.B. Uniklinik Münster ist man so lange stationär als Patient.
Nach neuesten Studien treten auch bei flachen Melanomen schon Metastasen auf, was bei mir ja auch zutraf.
An Karin: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Depressionen bei Dir zurückgehen.
Mit Zitat antworten