Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566  
Alt 27.05.2009, 09:45
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Papa...
kannst Du mir einen Gefallen tun....
Bitte nimm Mama ganz lieb und fest in den Arm von mir...

Heute würde Mama 70 Jahre alt werden...

Ich hab heute eine wunderschöne SMS von Tinchen bekommen... und sie ist so treffend wie immer...

Mein liebeste Dani.. die Jahre vergehn..die Liebe, die schönen Erinnerungen und der Schmerz um den Verlust bleiben.. Von Anfang an war Deine Mama für Dich da, sie der Grund warum Du lebst..hat dich ernährt, versorgt, geliebt,um Dich gewacht,manchmal sogar um Dich gekämpft. Ein Gottesgeschenk. Auch wenn sie Dich so früh verlassen musste.. An Tagen wie heute, wird einem dass wieder verstärkt bewusst..und das tut weh..!! Aber nur Dinge die so erfüllend und wichtig waren, können so weh tun.. Da werden wir zum Kind und vermissen unsere Eltern.. Sie sind immer bei uns, leben duch uns weiter.. Wir kochen, reden, lachen, sehn so aus wie sie.
Du darfst heute mehr als sonst traurig sein..und Deine Mama und Deinen Papa vermissen. In Gedanken bin ich ganz nah bei Dir, und denke heute an eine Frau, die ich leider nicht kannte..die mir aber so nah erscheint,über deren Geburt und Werdegang ich so dankbar bin, weil durch sie und Deinen lieben Papa ( denn ich kennenlernen durfte..und darüber sehr dankbar bin) gibt es mein Danilein...


Als ich die SMS bekommen hab..hab ich geheult wie ein Schlosshund..


aber sie tut mir auch gut...denn sie hat Recht...ohne Euch meine geliebten Eltern...würde es mich..und meine Schwestern nicht geben....
Danke!!!!!!!


Ich liebe Euch!!!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten