Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2009, 09:39
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Eine Art Umfrage

Also ehrlich....ich halte deine Einstellung für mehr als nur paranoid und eine Ohrfeige für alle Frauen die tatsächlich an Krebs erkrankt sind.

Soweit ich weiß geht ein HPV-Virus nicht einfach weg und man hat ihn immer in sich wenn man einen hat. Also könntest du auch Sex haben....

Ich selber habe auch GMHK aber keinen HV-Virus, also kann man auch ohne den Virus an diesem Krebs erkranken.

Du solltest mal einen anderen Arzt aufsuchen der dir deinen Kopf wieder geraderückt.......wenn man sich immer einbildet an Krebs zu erkranken dann wird es vll. auch irgendwann mal passieren (wünsche ich aber niemendem) man kan sich echt auch unbegründet verrückt machen das ist scheinbar bei dir schon eine Art Manie geworden oder Hypochondrie.

Sich dann hier in einem Krebsforum anzumelden weil man es interessant findet finde ich unverschämt und verhönt diejenigen die wirklich an Krebs erkrankt sind.

Ich weiß das das jetzt hier hart klingt aber melde dich doch wieder ab und suche einen Couchdoktor auf.......
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!