Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 26.05.2009, 18:27
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Heidi O. Beitrag anzeigen
[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3]Huhu
Ach schau mal an ... liebe bekannte Namen
Morgana und [FONT=Georgia][SIZE=3] Jogilein müssten mich aus aus dem Haustier-Thread schon ein wenig kennen
... wäre auch schön dort wieder einmal von euch zu lesen
Liebe Heidi,
schön Dich zu lesen. Werde mal wieder im Haustier-Thread vorbeischauen. Es tut mir Leid, dass Deine Miezen verschwunden sind. Vielleicht...sind sie auch im Regenbogenland, vielleicht...Wenn es Dir möglich ist, dann...neues Miez???


Zitat:
Zitat von Jogilein Beitrag anzeigen
Mucho gusto, liebe Morgana. Habe mal ein wenig spanisch, französich, u. etwas englisch gelernt. Wenn aber -vorher- niemand da ist, um mit mir in der jeweiligen Sprache zu reden, vergisst man es wieder. Stenographie kann ich noch ganz gut, obwohl es 24 Jahre her ist, dass ich es gelernt habe. Sono a Casa, Jogilein. Ist ital.
Liebe Jogilein,
das ist ja prima. Es stimmt, dass man viel vergißt, wenn man nix mehr dran tut. Habe Englisch, Französisch, Spanisch gelernt und: LATEIN (jawoll!!!). Steno habe ich vor 30 Jahren vergeblich versucht zu lernen. Habe brav Diktat aufgeschrieben, war begeistert, wie schön das aussieht....und dann konnte ich das nicht mehr lesen, weil ich vergessen habe, wie das geht...


Zitat:
Zitat von catcin Beitrag anzeigen
Ach ja, habe auch drei Katzenbraten ...! Sie sind schon sehr gute Tröster und streicheln die Seele!
Liebe Mirjam, nun mache ich bald eine Strichliste, wer noch alles Fellchen "im Keller" hat....


Zitat:
Zitat von ticoba Beitrag anzeigen
Ich schicke dir eine sanfte Brise, die weht den Schmerz aus deinem Kopf und dann ist er wieder ganz klar und beschwerdenfrei. Und fühl dich ganz doll
Liebe Conny,
hat schon gewirkt: .
Das muß ja spaßig klingen, wenn man englisch-hessisch babbelt mit spanischen Wörtern unterlegt, sollte ich mal probieren .
Hier scheint nach heftigem Sturm und Platzregen wieder die Sonne. Bin durch den Regen nach Hause gelaufen, Einkaufstüte unterm Arm, weil Henkel gerissen. Nasse Füsse hab ich, Sandalen und Regen vertragen sich nicht so gut...

@all: Muß immer an Iko denken....Mannomann...das ist heftig

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten