Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.05.2009, 10:09
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

da bin ich mal wieder..

Hallo Carlos..
danke für Deine Antwort :-)
finde gut,worauf Du hinweist... bin aber der Meinung, daß das die Ärzte bei meinem Stiefvati schon richtig festgelegt haben, zumal die Speiseröhre eh betroffen war, wird auch diese bestrahlt werden (denke ich mal)

Ich möchte Dir trotzdem danken.. für Deine Wünsche und Ratschläge und für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute wünschen !
Hoffentlich kann Dir bald jemand helfen *ganz doll Daumen drück

an alle:

mein Stiefvati hat nun die 1.Woche Chemo + Bestrahlung hinter sich gebracht und alles sehr gut überstanden. Heute gehts mit der 2. weiter.. und wir hoffen sehr, daß die Nebenwirkungen noch ne Weile auf sich warten lassen, ganz drum rum kommt er ja leider nicht..
Er bekommt jetzt immer n leichtes "Leck-mich-am-A..."-Mittelchen, weil er bei der Bestrahlung unter einer Platzangststörung leidet. Ehrlich gesagt, ich würde mich da drunter auch nicht sehr wohl fühlen..

Seine Dosen sind übrigens:
65,1 gy Gesamtdosis .... (Einzeldosis 2,1 gy 5x wöchentlich)
+
52,7 gy Gesamtdosis (Lymphabflußgebiete) .... (Einzeldosis 1,7 gy 5x wöchentlich)

ist das eigentlich ne hohe Dosis?
irgendwie hab ich gelesen, daß man die Dosis nach der Größe des Tumors bestimmt.. ist das richtig?

letzte Woche wurde ja nochmal eine CT gemacht..
sie ist Gott sei Dank unverändert gegenüber der, die vor Ostern gemacht wurde. KEINE FERNMETAS!!!! *aufatmet *freu *hüpf

Am Freitag hat er ja seinen großen Tag.. 60!
Ich hab schon diese chinesischen Himmelslaternen besorgt, die lassen wir am Abend steigen, bevor wir vorher alle guten Wünsche für ihn drauf geschrieben haben :-)

Ich wünsch euch allen eine wundervolle Woche, das Wetter soll ja bombastisch werden... weiterhin vieeeeel Kraft und alles Liebe!

LG Sandra

Geändert von Loeckchen1806 (25.05.2009 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten