Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 25.05.2009, 02:56
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Stellina,nochmals Dank an Dich. Bin halt noch Anfänger. Ich möchte Dir von Herzen meine stille Anteilnahme aussprechen. Jogilein
Liebe Pusch 959 , sei herzlich gegrüsst u. umarmt von mir Jogilein.
Liebe Iko, ich bin im Gedanken bei Euch, u. drücke fest die Daumen. Ein wunderbares Bild. Ich male auch, wenn ich Zeit finde. Sei ganz lieb gegrüsst, und umarmt. Viel Glück. Jogilein:win ke:
Liebe Catcin, Danke für das leckere Frühstück-konnte ich gut brauchen-. Auch Dir möchte ich herzlichst meine stille Anteilnahme aussprechen. LG Jogilein.
Liebe Susi11, herzlich willkommen bei uns, Jogilein.
Liebe Bluetrilo, Danke schön für den Kuchen, er war prima. LG, Jogilein.
Liebe Dani33, sei herzlich willkommen bei uns, u. ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns so wohl, wie ich. Habe schon im anderen Forum von Dir gelesen. Auch Dir möchte ich meine tiefe stille Anteilnahme aussprechen. Sei lieb gegrüsst u. umarmt, Jogilein.

PS: Bitte alle Schreibfehler u.s.w. zu entschuldigen, ihr werddet ja schon wissen, meine Glupscherchen werden schon auf die Probe gestellt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Morgana, freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest. Ich leider nicht so. PC war hängen geblieben, deshalb geht bei einem unserer Benutzerkonten zur Zeit nichts mehr. Stimmt schon, der Austausch ist wichtiger, als die Smileys. Aber auch ich als Anfängerin möchte euch allen wenigstens eine kleine Freude machen, wenn ich es leider im Moment auch nicht mit schönen Blumen kann- vielleicht mit einem meeiner selbstgeschriebenen Gedichte. Ausserdem habe ich mich heute sehr über unsere rücksichtslosen Nachbarn -die ja nun endlich ausziehen- geärgert. Den ganzen Sonntag, u. bis in die Nacht hinein haben sie mit ihren Möbeln Krach gemacht. Als ich ihnen sagte, dass das sonntags u. in der Nacht nicht erlaubt ist, wurden sie äusserst unhöflich (beschimpfungen). Ich wurde dann auch unhöflich, bin eben auch nur ein Mensch. Die haben sich hier sschon immer so rücksichtslos benommen, meinen sie dürfen alles. Ganz schön zusätzliche Belastung!!! Und dann die Schwüle, die ich nicht sehr gut vertrage. Sei ganz lieb von mir gegrüsst, und umarmt, Jogilein. Bin schon müde, werde aber noch versuchen Conny u. Gabi einige Zeilen zu schreiben. :

Liebe Conny, nett von Dir, dass Du an meine -inzwischen müde gewordenen Augen vom chatten, lesen, u. schreiben denkst-. Kannst Du mit meinem Tip "Nahrungsergänzungsmittel etwas anfangen? Deine Tips sind für mich sehr hilfreich, allerdings klappt es noch nicht so mit derUmsetzung. Es ist machmal zum
Danke schön für die Übersetzung.
Vielleicht hilft es Tim, wenn Du ihm etwas vorliest, o. ihn mit einer grossen weichen Feder über die Haut streichst. Ist für viele sehr schön. Auch ein Fussbad kann wohltuend sein. Dass Du Deine Haustiere vermisst, kann ich sehr gut verstehen. Es ist schlimm für Dich.
Ich freue und bedanke mich, dass ich Dir eine PN schreiben darf.
Alles Gute für Euch, sei lieb umarmt, LG, Jogilein.
Werde mal wieder eine
PS: Bis zu Gabi ist mein Qualm schon vorgedrungen. Bin derzeit ein richtiger Schornstein!

Liebe Gabi, ja stimmt, der viele Qualm kommt von mir. Jaja die Bildchen. Ich fände den Namen Herzensstrudel sehr passend. Und Du? Kommst Du o. jemand von euch Lieben auch mal in den Chat? Habe heut früh Jutta vom Forum Darmkrebs dort getroffen. Als wir alleine waren, konnte ich sie einiges fragen. Gute Anregungen. Habe auch von meinem Zorn erzählt, den ich leider oft -bitte um Vergebung- Willi gegenüber spüre. In Wahrheit ist es
Die rücksichtslosen Krach machenden Nachbarn ziehen nun endlich aus. Könnte sie
Die Schwüle, u. diese Blödis-die nicht wissen, wie man sich benimmt( konnten die noch nie)- sind eine zusätzliche Belastungg. Heute am Montag erfahren wir hoffentlich von unserem Onkologen, wann ein Gesprächstermin mit dem Professor-der Willi operieren soll- stattfindet. Dir meine Gute u. euch allen eine gute restliche Nacht. Habe nachher einen Termin. Bin wieder viel am
Sei lieb umarmt.

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:41 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten