Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.12.2003, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Auch euch allen ein gutes neues Jahr und guten Erfolg mit der Behandlung. Und natürlich, dass 2004 das Jahr wird, in dem ein Durchbruch in der Behandlung von Eierstockkrebs gefunden wird!

Meine Beschwerden haben sich als relativ harmlos herausgestellt - im Röntgenbild wurde ein großer "Stau" im Darm gefunden, der auf alles gedrückt hat und die großen Schmerzen verursacht hat. Ich dachte, es wäre das Gegenteil und hatte mit Genehmigung der Chemotherapieschwester meines Arztes die letzen Tage fleißig Durchfallmittel genommen... Muss heute nachmittag Öleinläufe machen und wir werden heute abend daheim bleiben müssen. Der Arzt meinte, das wären ja wohl gute Nachrichten. Als ich sagte, dass ich 3-4 Einläufe an Sylvester nicht gerade als gute Nachrichten sehen würde, lachte er und wünschte mir nur, dass bis Mitternacht der "Korken knallt" ;-) Hoffe ich auch, denn ich möchte nicht wieder im Krankenhaus landen. Bei der Unterleibsuntersuchung war alles normal und alles ist bestens verheilt, das hat mich sehr aufgemuntert!

Geli
Mit Zitat antworten