Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.05.2009, 12:31
dirgni-dirgni dirgni-dirgni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Schmerzen in der Brust - Krebs

Liebe Chica, ich war in den letzten Tagen nicht im Forum und habe mich auch deshalb nicht melden können. Ich weiß nicht, ob du schon deine Behandlung begonnen hast, ich kann dir sagen, daß ich - juchu - seit einigen Tagen wieder ein Gefühl in meiner Brust verspüre. Vor einigen Tagen noch, wenn ich sie eincremte, hatte ich immer das Gefühl, ich könnte ebenso einen Ball eincremen, so wenig spürte ich, daß diese Brust zu meinem Körper gehört. Nun ist es täglich besser. Ist das nicht schön? Also, immer weiter Kopf hoch, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Außerdem, daß du dir nocht große Sorgen machst, was denn die Männer irgendwann einmal sagen werden, ist nur verständlich. Aber du wirst sehen, wenn dich jemand mag, dich liebt, dann wird er auch mit einer solchen, meist nur geringenm, Veränderung klarkommen! Außerdem ist die rekonstruierte Brust gut anzusehen und man kann später, das habe ich selber vor, die andere Brust entsprechend anpassen. Sei mutig, du machst das schon. Laß dich nicht runterziehen, von niemandem und von nichts, hörst du!!!!! Du bist stark.

Alles Liebe, dirgni-dirgni