Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 21.05.2009, 23:48
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Mädels,

ach Salute, das tut mir leid das es dich seelisch so gebeutelt hat. Mir geht es körperlich und seelisch den Umständen entsprechend gut. Mein großes Problem ist die Angst vor einem Rezidiv. Leider denk ich sehr oft daran. Habe im Juni ein PET-CT....wenn da keine blöde Krebszelle mehr gefunden wird wird es sicher besser. Also Daumen drücken!!
Ansonsten hab ich keine Zeit zum Bett liegen, Trübsal blasen und deprimiert sein Ich denke jeden Tag wieviel Glück ich hatte, dass meine Behandlung so gut angeschlagen hat. Das Leben ist ein so wundervolles Geschenk und ich versuche jeden Tag zu genießen. Da ich momentan krank geschrieben bin habe ich soviiiiel Zeit für in der Sonne liegen, lesen, shoppen, malen, mit Freunden treffen, lecker kochen etc. habe versuche ich das als wunderbare Auszeit / Urlaub zu sehen. Gut die Umstände warum es so ist sind nicht so schön, aber versuchen so wenig wie möglich daran zu denken. Salute mir hat immer geholfen Pläne zu machen. Sprich ich wollte immer mal nach Rom die Sixtinische Kapelle sehen...Flug ist für Juni gebucht. Ich will mich eventuell selbstständig machen ...Material zusammen suchen, Standortrecherche etc.
Außerdem hab ich meinen "Krebskrankbonus" bei meiner Familie und Freunde bereits verloren. Es gibt wieder andere Themen wie mein Krebs und ich werde wider "normal" behandelt. An manchen Tagen denk ich zwar: Hey, frag mich wie es mir geht, bedauer mich ich bin so schwer krank...aber ich glaube es ist so gar nicht verkehrt.

@sabine: Körperlich leide ich ja zusätzlich noch unter der OP. Kann mich mittlerweile ganz gut wieder bewegen. War gestern mal wieder beim Fitness....nach 10 Minuten Crosswalker war ich fix und fertig ..keine Muskeln und Ausdauer mehr.
Am meisten leide ich aber unter meinem "verstrahlten" Hintern/Darm. Wenn ich Bauchweh habe muss schnell ein Klo her und irgendwas stimmt nicht, da ich mir jedesmal was aufreisse das blutet. Aua, aua !!! Hast da auch Proleme?
Mit Zitat antworten