Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 19.05.2009, 23:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: °°°°°Unsere Geburstagskinder°°°°°Happy Birthday°°°°°

Ihr Lieben

Eigentlich möchte ich jedem von euch einzeln danken, doch dazu bin ich einfach viel zu müde und es fällt mir schon etwas schwer, die Finger in der richtigen Reihenfolge über die Tastatur fliegen zu lassen. Doch………ich möchte mich bei jedem von euch bedanken für die wunderschönen, lieben, herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
Mein Tag, meine Geburtstagswünsche, und sonstiges von einem Geburtstag! Ich bin wieder J 32 geworden, fühle mich müde aber ansonsten wirklich glücklich! Hört sich nicht ehrlich an? Na ja, an einer Stelle habe ich wohl geflunkert, aber bitte……….Diskretion! In der letzten Woche wurde ich häufiger gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Lange und intensiv habe ich darüber nachgedacht und ganz ehrlich, mir ist nichts eingefallen, was man tatsächlich einpacken kann und mit einer Schleife verschönern könnte. Heute Morgen bin ich ganz früh aufgewacht und habe fest gestellt, ein heimlicher Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen! Die Sonne scheint und ich fühle mich gut, ich hätte gerne ein schönes Frühstück und dann hinaus an die frische Luft. Gesagt getan, ich war lange unterwegs, habe die Zeit und den Tag ausgiebig genießen können. Am Nachmittag war ich dann zurück und mein Wunsch war es, endlich mal wieder einen Kuchen zu backen. Obwohl ich kaputt war, habe ich mich daran gemacht und einen Rosenkuchen gebacken, und auch etwas davon gegessen. Lecker, und es war ein wirklich gutes Gefühl diesen Tag bis zu diesem Punkt geschafft zu haben. Später waren wir beim Italiener essen, geplant war erst der Chinese, doch da streikte jemand. Egal, es war ein schöner Tag, ein angenehmer Abend. Und jetzt, ich bin erschöpft und müde, aber ich bin auch glücklich. Mir wurde ein schöner Tag „gegeben“, den ich zu jedem Zeitpunkt genießen konnte. Später, so gegen 20 Uhr habe ich dann auch noch mit Beate gesprochen – dazu mehr bei ihr im Thread! Aber………eines kann ich sagen, es geht Beate etwas besser und sie treibt (konnte es kaum glauben) schon wieder etwas Sport. Freude kam in mir hoch! Das sind, das waren heute all die Dinge die ich mir hätte wünschen können – sie wurden auch so erfüllt, ich bin wirklich wunschlos glücklich. Mir selbst geht es im Moment auch etwas besser, mag es kaum erwähnen aber so ist es. Ich genieße die Zeit – auch mit der Übelkeit, dafür kein oder kaum Erbrechen. Was möchte ich mehr – NICHTS! Und dann noch hier diese lieben und warmherzigen Glückwünsche, ich danke euch dafür! Es sind die kleinen, nach „nichts“ aussehenden Dinge die meine Wünsche haben in Erfüllung gehen lassen. Ich danke euch Allen sehr dafür, ihr habt mit euren lieben Worten einen Teil dazu beigetragen. Nun werde ich sicherlich bald in Kur / Reha fahren und mich dann auch körperlich noch etwas mehr erholen. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sich eure Wünsche ähnlich gestalten, das höchste Gut ist die Gesundheit, wenn ich mich in diese Richtung weiterhin bewege und nicht zu viel dabei ins Stolpern gerate bin ich zufrieden, mehr Wünsche habe ich nicht!
Und so möchte ich mich hier am Ende bei jedem hier bedanken, ihr habt mir eine riesige Freude bereitet! Doch ein besonderes Danke richte ich trotzdem einmal weiter an: Lola, Barbara, Urmele, Ulli, Gabi und den vielen Anderen, die ganz im Hintergrund geblieben sind und doch immer wieder Anteil an meinem Befinden nehmen, mich aufbauen und mir Mut machen.
1000 Dank @ all, es ist schön dass es euch gibt! Ich kann auf vieles verzichten, doch darauf möchte ich nicht im „Traum“ verzichten!

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag, möge er euch Allen so viel Freude und Erlebnisse bringen, wie mir dieser heutige Tag gebracht hat. Gute Besserung an alle denen es zur Zeit nicht gut geht. Es wird wieder, ich wünsche euch die Kraft und Energie um Neue Ziele – Gesundheit zu erlangen!

Liebe Grüße
Ina
P.S. jetzt habe ich viel geschrieben, evtl. etwas durch einander, aber ich denke ihr werdet mich verstehen - meine Konzentration ist schon im "Zimmer" nebenan! Ciao Bin jetzt gleich noch kurz bei Beate.........
Mit Zitat antworten