Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 19.05.2009, 16:08
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Annika, liebe anderen Mitleser...

tja, was soll ich sagen... die Übelkeit von Mama scheint sich zu verschlimmern, bzw. immer irgendwie zumindest unterschwellig da zu sein.
Kortison will sie nicht mehr nehmen... so hängen wir jetzt an 1x tgl. Zofran, Kevatril bei Bedarf, Vomex auch 3x tgl. und seit gestern zusätzlich 3x5 Haldol Tropfen.
Wenn euch noch etwas einfällt... bitte gerne!
Ich bin ratlos.
Die Gesamtkonstitution ist immernoch schlecht... sehr schwach, sie schläft viel... kaum Kraft...
Der Blödmann vom Palliativdienst erwähnte in einem Gespräch mit ihr ihre "Krebskrankheit im Endstadium"... dafür wird er von mir morgen notgeschlachtet... zu blöd dass ich in dem Moment gerade nicht im Raum war.

Es ist also alles hmmm...

Naja, ich hoffe es geht Euch allen soweit gut... oder so gut wie möglich...

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten